Roxy Ungarn in Adrianas Paradise
Termine unter 0911/620496

    Mein Name ist Roxy,

     27 Jahre jung und immer heiß. Ich bin sehr aufgeschlossenes Girl mit dunklen Haaren, einer KF 36, 1.64m groß und BH 75B wird Dir vieles bieten.

    Ich verwöhne Dich mit voller Hingabe. 

    Mein Service:

    GV,  Franz, ZK, KB, EL, GB, DS aktiv + passiv, Prostatamassage, F*ngerspiele, F*ss*lspiele bei Ihm, NS bei Ihm, Massagen und Tiefe Kehle.

    Genießen und entspannen !

    Alle Service Leistungen auf dieser von mir genutzten Werbeseite von Adrianas-Paradise.de entsprechen meinen Vorgaben. Ich bin selbstständig und auf eigene Rechnung tätig.  Fragen zu Service und Preis direkt bei Anwesenheit mit mir persönlich besprechen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass in unserem Haus Kondompflicht besteht laut Hygieneverordnung §6 Satz 2. / und neuen ProstSchG § 32 Kondompflicht

    Anfahrt

    Parkmöglichkeiten findest du diskret hinter unserem Haus in der Heidenheimer Str., wo du direkt seitlich zu unserem Eingang kommst, ohne gesehen zu werden.

    Adrianas Paradise

    Hinweis: bei Graf klingeln!

    Schweinauer Hauptstraße 149
    90441 Nürnberg

    Tel: +49 (0) 911 62 04 96

    • Montag - Freitag:

      11:00 - 23:00 Uhr

    • Samstag:

      11:00 - 23:00 Uhr

    • Sonntag:

      11:00 - 23:00 Uhr

    © 2019 Adrianas Paradise - Alle Rechte vorbehalten.